SpendenSpenden

2. Mithelfen
  3. Spenden

Spenden

Um unseren vielseitigen Aufgaben gerecht zu werden, sind regelmäßige Neu- und Ersatzbeschaffungen von Einsatzmaterialien, technischen Hilfsmitteln und Einsatzbekleidung, sowie Ausbildungen für ehrenamtliche Helfer und Jugendliche unabdingbar. Hinzu kommen die laufenden Kosten für den Unterhalt der Wachstation, des Rettungsbootes und des Einsatzfahrzeuges. Hierbei sind wir als gemeinnützige Organisation auf finanzielle Hilfe angewiesen. Wenn Sie uns mit einer Spende bei unseren Aufgaben unterstützen wollen, können Sie das Geld direkt auf unser Spendenkonto überweisen. Natürlich stellen wir auf Anfrage auch eine Spendenquittung aus, die Sie geltend machen können. Sollten Sie Fragen zum Ablauf, oder zur Verwendung des Geldes haben, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Unsere Bankverbindung

Wasserwacht Grafrath