PassivPassiv

2. Mithelfen
  3. Passiv

Passiv

Sie können uns auch unterstützen, indem Sie ein Mitglied der Wasserwacht-Ortsgruppe Grafrath werden.

Sie haben die Möglichkeit das Schwimmbad während unserer Trainingszeiten zu nutzen und genießen durch ihre Mitgliedschaft beim Deutschen Roten Kreuz weltweiten Rückholtransport, wenn nötig durch den Flugdienst des Roten Kreuzes, sogar kostenlos. Zudem bekommen Sie bei der jährlichen Jahreshauptversammlung alle interessanten Informationen über Einnahmen, Ausgaben, Ausflüge, geplante Veranstaltungen, Einsätze, Übungen und die Jugendarbeit.
Die Einnahmen durch Mitgliedsbeiträge dienen ausschließlich zur Erfüllung unserer Aufgaben und werden jährlich abgebucht. Natürlich kann die Mitgliedschaft zu jedem Zeitpunkt wieder beendet werden. Sollten Sie noch letzte Zweifel bezüglich Ihres Nutzens oder des Zwecks Ihrer Mitgliedschaft haben, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Um direkt Mitglied zu werden, füllen Sie einfach den Mitgliedsantrag aus und senden diesen per E-Mail an info@wasserwacht-grafrath.de, bringen diesen zu unseren Trainingszeiten ins Schwimmbad, oder übergeben ihn direkt an einen unserer Ansprechpartner